05.12.2012 - KulturGut Marzahn

05.12.2012 - KulturGut MarzahnBei Lesung im Kulturgut Marzahn am 5. Dezember 2012 wurde die Autorein von den Schülern der 1. und 2. Klasse herzlich begrüßt, indem sie ihr ein Morgenlied sangen. - Ein herzliches Dankeschön noch einmal an die Kinder und ihre Lehrerin!

Bevor die Buchlesung begann, stellten die Kinder bereits zahlreiche Fragen.

 05.12.2012 - KulturGut Marzahn

Gespannt lauschten die kleinen Zuhörer der Weihnachtsgeschichte.

05.12.2012 - KulturGut Marzahn

Wird das vielleicht eine kommende Geschichtenerzählerin, die hier stolz den Märchentut trug?


05.12.2012 - KulturGut Marzahn

Als die Geschichte zu Ende war, riss der Strom von Fragen aber auch nicht ab. Geduldig wurden alle Fragen beantwortet.

05.12.2012 - KulturGut Marzahn

Anschließend wurden fleißig die Naseweisausmalbilder nach der nach eigenen Vorstellungen ausgemalt und kreativ verziert.

05.12.2012 - KulturGut Marzahn

Dichtes Gedränge herrschte abschließend bei der Ausgabe von Ausmalbildern und Lesezeichen.