Januar - März 2015

Von Januar bis März 2015 fanden in der Marzahner Kita "Regenbogeninsel"
insgesamt vier Lesungen statt. Die kleinen Zuhörer lauschten begeistert den Worten Martina Krals und konnten gar nicht genug von den Abenteuern des Pferdchens Naseweis hören. Selbstverständlich wurden die Veranstaltungen wieder im Rahmen eines Bilderbuchkinos durchgeführt.


Einmal war eine Lesepatin der Kita anwesend, ein anderes Mal sogar die Enkeltochter der Autorin, der es  übrigens zu verdanken ist, dass die Naseweis-Bücher geschrieben wurden.
Leider wünschen die Leitung und der Träger der Einrichtung nicht, dass Fotos von den Lesungen, zu denen sich die Autorin wieder mit ihrem großen Märchenhut verkeidete, veröffentlicht werden. Wir respektieren das und danken den zahlreichen Kindern an dieser Stelle noch einmal für ihre Aufmerksamkeit und Mitarbeit!