31.08.2014 - Weißenseer Blumenfest

 

 31.08.2014 - Weißenseer BlumenfestDas Blumenfest Weißensee, das am letzten Augustwochenende stattfand, wurde anders als sonst gefeiert: es war eingezäunt. Naseweis und sein Team waren am Sonntag dabei.

 

 

 

 

31.08.2014 - Weißenseer Blumenfest 

Der Veranstalter hat sich mit der Dekoration im Eingangsbereich viel Mühe gegeben.

 

 31.08.2014 - Weißenseer Blumenfest

 

Feen waren unterwegs, die endlich nach Stunden für besseres Wetter sorgten und die Regenwolken verscheuchten.

 

 31.08.2014 - Weißenseer Blumenfest

 

Glückskinder wurden mit einem Goldregen belohnt. Auch auf die Autorin regnete es Goldplättchen.

 

 31.08.2014 - Weißenseer Blumenfest

 

Es wurde natürlich wieder fleißig ausgemalt.

 

 31.08.2014 - Weißenseer Blumenfest

 

Es gab mal wieder alle Hände voll zu tun.