15.12.2013 - Lesung Caritas Marzahn

15.12.2013 - Caritas Marzahn 

Die letzte Veranstaltung des Jahres 2013, auf der Naseweis und sein Team vertreten waren, fand
am 3. Advent in der Wohngemeinschaft der Caritas für Demenzkranke im Marzahner Blumberger Damm statt. Für eine Stunde übernahm Naseweis die Regie und die fleißigen Betreuer, die sich rührend um die Bewohner kümmern, konnten mal etwas ausspannen…

 

 

15.12.2013 - Caritas Marzahn

Für einige Minuten brachte Naseweis etwas Abwechslung in das Leben der Bewohner der
Wohngemeinschaft. Bei Kinderpunsch und Plätzchen verfolgten sie - mehr oder weniger interessiert - die Geschichte von Naseweis und bestaunten die einfühlsamen Zeichnungen auf der Leinwand. Vielleicht fühlten sich einige von ihnen kurzzeitig sogar in ihre Kindheit zurückversetzt, denn es gab anschließend sogar vereinzelten Applaus. Naseweis versprach, wiederzukommen.