26.05.2013 - Frühlingsfest Preußenallee

26.05.2013 - Frühlingsfest PreußenalleeAm 25. und 26. Mai 2013 fand in der Berliner Preußenallee das Frühlingsfest statt. Na ja, das Wetter zeigte sich nicht gerade von seiner besten Seite!
Die Veranstalter luden Naseweis & Co. am Sonntag zu einer Buchlesung ein. Für die Autorin wäre die Lesung beinahe ins Wasser gefallen; aber nicht wegen der Wetterkapriolen, sondern weil sie ziemlich heiser war. Dank der Technik wurde auch dieses Problem gelöst: sie bekam ein Head-Set verpasst und konnte dadurch ihre Stimme schonen.
Es beginnt mit der fachmännischen Verkabelung auf der Bühne.
26.05.2013 - Frühlingsfest Preußenallee
Nun kann die Buchlesung auch gleich beginnen. Welches Kapitel wird sie wohl auswählen?
26.05.2013 - Frühlingsfest Preußenallee
Schnell finden sich zahlreiche große und kleine Zuhörer ein. Die Kids werden auch gleich beim Ausmalen aktiv.
26.05.2013 - Frühlingsfest Preußenallee
Eine Bauchentscheidung: Martina Kral liest die Geschichte "Ein schöner Sommertag" (schön wär`s ja!) vor.